Hallo, ich bin Perseus und möchte mich kurz vorstellen . . .
 

Steckbrief  von  "Perseus de l'Ocre Noir"

            
                   

Mein Name:
Rufname: "
Perseus"
Wurftag: 01.07.1991
Ahnentafel: Bitte auf Bild Perseus klicken  
Größe: 61 cm
HD: Frei
Auszug aus dem Körbericht: Gut gewachsener fuchsbrauner Hund mit guten Wesensanlagen
Ausbildung: Mehrere kurze Lehrgänge   (Wachhundeigenschaften, Schussfest)
Ausbildungs-
erfolge:
habe mehrfach 1. 2. und 3. Plätze  bei Ausstellungen erreicht
Ausstellungen: Internationale Zuchtschau in Hannover am 31.10.1992     Platz 1

Bundessieger-Zuchtschau 1993  Platz 3

6. Spezialzuchtschau in Wistedt am 14.05.1995  Platz 1

 

Nachkommen: Keine
Hobbys: Beute- und Ballspiele bis zum "Umfallen"
gemeinsames Spielen mit Frauchen und Herrchen,  und  natürlich ganz wichtig meine  täglichen "Streicheleinheiten" abholen, 
Beschreibung: Ich bin ausgeglichen und freundlich, wenn man das von sich selber sagen kann. Bin sehr verschmust, neugierig, und man sagt mir nach, dass ich sehr "gefräßig" sei;  aber dennoch habe ich eine  "Traumfigur"!!
Fotos: Auf den nachfolgenden Seiten